2013, 2014, Besuch und Vorsätze

Hallo ihr Lieben.

Erst einmal hoffe ich ihr alle seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt ein erfolgreiches und frohes Jahr 2014 !

Wir hatten wie ich schon geschrieben hatte Besuch hier, haben lecker gegessen, viel geredet und gespielt und vor allem Spaß gehabt. Leider musste unser bester Freund arbeiten, aber er hat es sich nicht nehmen lassen in seiner Pause ein wenig bei uns vorbei zu schauen.

Seit gestern Abend ist mein Bruder zu Besuch. Ich sehe ihn nicht mehr so oft, weil ich umgezogen bin und uns etwa 260km trennen. Deswegen freuen mein Freund und ich uns umso mehr wenn er hier ist ! Sonntag fährt er wieder nach Hause.

Eigentlich finde ich dass man sich immer neue Vorsätze machen kann, ein Jahreswechsel kann natürlich manchmal helfen weil man somit versucht mit dem letzten Jahr abzuschließen, ob es nun gut war oder schlecht. Ich bin ehrlich gesagt froh dass das Jahr rum ist. Ich hatte wirklich schöne Momente und habe viele Erfahrungen gesammelt, aber es ist auch vieles passiert was ich lieber vermieden hätte.
Deswegen hoffe ich dass dieses Jahr besser wird, Vorsätze habe ich auch, die hatte ich aber auch schon vor Silvester gesetzt.

Wie war das letzte Jahr für euch ? Was haltet ihr von Vorsätzen für das neue Jahr ?
~Tüdelü

4.1.14 00:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen