Weihnachten, Silvester, Sport,..

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich auch wieder zu Wort

Hoffentlich hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest, habt Zeit mit euren Liebsten verbracht, lecker gegessen und und und.

Dieses Jahr war Weihnachten sehr ruhig, wir sind zuhause geblieben weil mein Freund krank war und weil wir keine Möglichkeiten hatten zu meiner Familie zu fahren.
Trotzdem war es schön, wir hatten leckeres Essen und ein paar tolle Abende

Ich erschrecke mich immer wieder wie schnell das Jahr rum gegangen ist. In ein paar Tagen ist das Jahr vorbei.
In diesem Jahr ist wie immer viel passiert, positiv wie negativ.
Ich habe wieder viel dazu gelernt und bin etwas selbstbewusster und schlagfertiger geworden.

Am 30. bekommen wir Besuch der wahrscheinlich bis zum 1. oder 2. Januar bleibt, und am 2. kommt mein Bruder endlich wieder nach hier *jubel* Mal gespannt wie das die Tage wird.

Nun zum Sport. Den habe ich die letzten Wochen leider ziemlich schleifen lassen. Ich hatte so viel um die Ohren und habe es oftmals einfach vergessen.. Aber jetzt werde ich das alles wieder viel regelmäßiger machen.

Falls ich nichts mehr schreibe wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !

28.12.13 18:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen