Meine Meinung zum Freitag dem 13.

Hallo ihr Lieben.

Der Wahnsinn fängt wieder an, wenn ich in Facebook schaue kommen überall Nachrichten dass Freitag der 13. ist, manche haben direkt schlechte Laune und sagen wieder der ganze Tag läuft scheiße...

Jetzt mal im Ernst. Man kann es sich auch einreden.
Komischerweise fällt den meisten Leuten erst auf dass der ganze Tag schlecht läuft wenn sie gemerkt haben dass Freitag der 13. ist. Überlegt mal an wie vielen anderen Tagen mal was schief läuft, und da sagt auch nicht jeder "Ouuh es ist wieder Montag der 15.", sondern da hat man einfach mal etwas Pech gehabt.

Klar kann es auch sein dass man genau an diesem Tag richtig Pech hat und einfach alles schief läuft, das kann aber auch an jedem anderen Tag sein. Und wie oben schon erwähnt man kann sich vieles einreden, und dann geht automatisch was schief.

Man man, heute ist Freitag dass heißt das Wochenende fängt an, es ist Weihnachtszeit, viele unternehmen heute etwas schönes,.. Anstatt sich direkt den ganzen Tag zu vermiesen sollte man das alles etwas positiver sehen finde ich

Wie seht ihr das mit dem Freitag dem 13. ?

13.12.13 14:44

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jackie1992 (15.12.13 13:07)
Also ich seh das genau wie du. Ich bin letzes Jahr an einem Freitag dem 13. operiert worden und lebe noch immer - mich bringt also auch kein Montag der 15. oder Mittwoch der 7. aus der Ruhe

Liebe Grüße


LilaPluemchen (16.12.13 20:03)
Das freut mich dass du das genau so siehst

Und das mit der OP finde ich ist ein gutes Beispiel (übrigens gut dass das glatt gelaufen ist).

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen