Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Na ihr Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten ?

Ich muss sagen für mich hat jede Jahreszeit etwas tolles, auch wenn es in der einen vielleicht zu kalt und in der anderen zu warm ist.

Frühling
Am Frühling finde ich es so toll wenn man sehen kann wie die ersten Pflanzen sprießen, wenn es langsam wieder lebendiger wird in der Pflanzen und Tierwelt. Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue wenn ich die erste Blume entdecke

Sommer
Ich denke viele mögen besonders den Sommer. Es ist warm, die Sonne scheint, man hat automatisch bessere Laune, man kann schwimmen gehen und und und. Ich selber habe zwar schnell Probleme wenn es zu warm wird (Kreislauf etc.) aber ich finde es so toll in der Sonne zu liegen, einfach zu entspannen und sich zum Erfrischung ins kühle Nass zu begeben

Herbst
Wenn sich im Herbst die Blätter verfärben und so wunderschön bunt werden würde ich am liebsten alle paar Tage im Wald verbringen. Ich finde es faszinierend wie schön das alles aussehen kann

Winter
Viele Menschen die den Sommer nicht mögen bevorzugen dafür den Winter. Schnee, Schneeballschlachten, Schlittenfahren, Weihnachten/Weihnachtsmarkt, mit Freunden zum aufwärmen Glühwein oder ähnliches trinken,.

Es gibt natürlich auch bei jeder Jahreszeit seine Nachteile, dass es zu warm oder zu kalt ist, zu viel regnet,.. Was auch immer. Aber meiner Meinung nach hat jede Jahreszeit etwas besonderes und faszinierendes an sich.

28.11.13 13:22

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


abnehmengel (28.11.13 17:46)
also ich mag den frühling am liebsten :D und sommer am wenigsten, weils mir da am schlechtesten geht mit meinen tausenden gräser und pollenallergien :D außerdem krieg ich da immer so schnell sonnenbrand XD


LilaPluemchen (28.11.13 19:52)
Ach das Problem mit dem Sommer kenn ich wohl :D
Sonnenbrand krieg ich auch ganz schnell..
Trotzdem genieße ich den Sommer


Jackie1992 (30.11.13 12:18)
Ich hab eigentlich keinen Favoriten. Jede Jahreszeit hat ihre tollen und auch schlechten Seiten aber ich liebe unsere Vielfalt


sweetfeeling / Website (1.12.13 12:37)
mir persönlich gefällt der Sommer am besten. Denn zum GLück habe ich fast keine Allergien..
Doch auch der Winter ist grossartig.. ich finde du hast vollkommen recht wenn du sagst,dass jede Jahreszeit etwas gutes und schlechtes hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen