Meine 5 Monster :)

So, nun nehm ich mir auch mal die Zeit und stelle meine 5 Monster vor. Ich habe eine Katze, zwei Kater, und einen Zwerghamster Das sind nur 4 ? Nein ich habe mich nicht verzählt, mein fünftes Monster ist mein Freund

Dann mal etwas zu jedem einzelnen Monster:

Numero 1 - Milly die kleine Diva

Milly wurde am 02.Mai 2012 geboren, und lebt seit August 2012 bei uns. Sie wurde per Hand aufgezogen weil ihre Mutter leider gestorben ist. Milly war schon immer sehr aufgeweckt und neugierig, und sie ist sehr menschenbezogen.
Selbst ins Bad möchte sie gerne mit kommen
Sie ist auch eine kleine Elster. Stifte, Haargummis, Schmuck,.. Alles mopst sie und bunkert es. Das größte mitdem sie rumgelaufen ist war ein Topfhandschuh

Das hier ist die Süße:


Numero 2 - Smoky der.. rauchige ? :D

Smoky's Alter wissen wir leider nicht, der Bruder meines Freundes hat ihn aus einem Haushalt gerettet wo er nur geschlagen und nicht gefüttert wurde. Er lebt seit Ende August 2012 bei uns. Am Anfang hatte ich etwas Angst vor ihm, weil er alles und jeden angefaucht und angegriffen hat.. Vor allem mich.. Ich denke das liegt daran wie er vorher gehalten wurde. Mittlerweile ist er aber ein riesiger Schmusekater geworden, und meckert sogar rum wenn wir ihn nicht streicheln
Achja, er ist keine normale Hauskatze, sondern ein Kartäuser.

Und hier ist Smoky:
Bilder oder Fotos hochladen

Numero 3 - Krümel der Tollpatsch

Der Krümel ist am 24.Juli 2012 geboren, und seit September 2012 bei uns. Wir haben eine Zeit auf ihn, seine 3 Geschwister und seine Mutter aufgepasst, und ich hab mich einfach in das kleine Kerlchen verliebt Das heißt die dritte Mieze ist bei uns eingezogen. Krümel ist ziemlich tollpatschig, hat sich schon ein paar mal verletzt, und ihm musste leider schon ein Schneidezahn gezogen werden. Sonst geht es ihm aber prima. Er schmeißt sich zu so ziemlich jeder Tages- und Nachtzeit auf den Rücken, damit wir ihm schön den Bauch kraulen können :D

Da ist der mittlerweile nicht mehr ganz so Kleine:
Bilder oder Fotos hochladen

Numero 4 - Dschingis, der Buddelkönig

Dschingis ist unser Zwerghamster bzw Hybrid. Er ist geschätzt am 17.04.2013 geboren, und seit dem 17.06.2013 wohnt er bei uns. Er ist ein total neugieriges und verfressenes Kerlchen Bei den Vorbesitzern hatte er eine Mittelohrentzündung die damals zu spät behandelt wurde, und seitdem hat er manchmal den Kopf etwas schief, sonst ist er aber topfit. Er ist handzahm, auch wenn es Tage gibt wo er gerne mal an den Fingern "probieren" möchte.. :D

Das hier ist der Zwerg:
Bilder oder Fotos hochladen

Und jetzt kommen wir zu dem letzten Monster, meinem Freund. Er heißt Timo, ist 22 Jahre alt, und wir wohnen jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen Wir kennen uns schon seit etwa 8 Jahren, und vor knapp 3 Jahren kamen wir zusammen.
Leider war das erste Jahr von der Beziehung eine Fernbeziehung, da uns 265km voneinander getrennt hielten.

Aber auch der Teil der Beziehung war sehr schön.
Ich weiß nicht, aber es kommt mir vor als hätten wir uns gesucht und gefunden. Es ist so wie es sein sollte, quasi wie mein bester und gleichzeitig mein fester Freund.
Ich bin einfach überglücklich ihn zu haben
Ein Bild von ihm zeige ich euch (noch) nicht, aber das kann ja noch kommen

So, nun wisst ihr schon etwas mehr über meine 5 Monster <3

17.11.13 17:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.11.13 23:06)
echt zum verlieben , deine vier monsterchen .... ich liebe katzen nur kann ich leider keine hlten , ich wohne im 1.stock und so ein kätzchen braucht do seinen freigang .... allerdings hab ich dafür einen dackel , schon 12 jahre alt aber immer noch topfit!



LilaPluemchen (18.11.13 20:23)
Vielen Dank Einen Hund hätte ich auch gerne, aber das geht zur Zeit noch nicht.

Dackel find ich toll, und wenn er in dem Alter noch topfit ist ist das doch klasse !

Naja, unsere Miezen können leider zur Zeit auch noch nicht raus, aber wenn wir umziehen werden wir darauf achten dass das in einer Gegend sein wird, wo sie raus können. Man muss die Katzen halt gut beschäftigen wenn sie nicht raus können, und es ist natürlich besser wenn sie raus können.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen