Ein gemütlicher Sonntag

Ich trink meinen Tee, stöber ein wenig durchs Internet, und lasse den Tag gaaanz ruhig angehen.

Später werde ich mit meinem Freund eine Runde spazieren gehen, und mich wohl auf den Hometrainer setzen. Aber sonst werd ich mich nicht groß bewegen Nagut, vielleicht mach ich ein bisschen sauber, das muss ja auch sein..

Aber sonst werde ich heute einfach nur entspannen

Mal sehen, vielleicht schreib ich hier noch was, zock ne Runde, lese oder so. Werd ich ja später sehen

17.11.13 12:05

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo / Website (18.11.13 15:42)
Wie süß :* Ich weiß nicht wie man Nachrichten schreibt
Ich bin jtzt auch erst Mal bis Samstag in der Klinik.
Wir sehen uns dann!


Jojo / Website (18.11.13 15:42)
ich meine natürlich schreiben, sorry.
Immer diese Verwirrung :D


LilaPluemchen (18.11.13 20:18)
Ich schreib dir mal eine^^
Ach Gott, okay dann schreibt man sich Samstag
Und ja, das ist immer verwirrend :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen