Let's Test ! Resident Evil 6 #1 Eeendlich ist es meins !

Na ihr Lieben

Seit letztem Donnerstag habe ich endlich Resident Evil 6 für die Xbox360 gekauft !

Wie lange habe ich nur darauf gewartet... Von allen Seiten hieß es "Woaah, das Spiel ist der Hammer!" "Das musst du auch mal spielen" oder ähnliches.. Ich habe mich schwarz geärgert.. Wir haben einfach keinen Flatscreen sondern nur einen relativ großen Röhrenfernseher, und ich dachte immer, dass ich es vergessen kann auf dem Teil so ein Spiel zu spielen (Vor allem zu zweit).. Um das zu testen ob es spielbar ist war es mir auch einfach zu teuer.

Als ich dann am Donnerstag mit meinem Freund in der Stadt war konnten wir aber nicht widerstehen.. Ich mein.. 20€.. Es wäre eine Schande gewesen das liegen zu lassen.

Natürlich wurde es dann sofort ausgetestet.

Zu zweit können wir auf dem Fernseher zocken, es ist aber schon recht klein und etwas anstrengend. Aber da sich die Bildschirmauflösung vom Spiel anpasst geht das wohl

Und es hat mich sofort gepackt.
Ich bin eh ein großer Fan der Resident Evil Reihen, sowohl der Games als auch der Filme. Resident Evil 5 habe ich hier auch liegen, den habe ich aber nur angetestet, weil er mir nicht so gut gefallen hat, da kam das typische Resident Evil grusel und Zombieschnetzel Feeling nicht so rüber

Ich möchte nur bescheid geben, ich werde immer wieder zwischendurch etwas über das Spiel berichten, auf in den erneuten Kampf gegen die Untoten !

15.11.13 17:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen