Weihnachten, Silvester, Sport,..

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich auch wieder zu Wort

Hoffentlich hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest, habt Zeit mit euren Liebsten verbracht, lecker gegessen und und und.

Dieses Jahr war Weihnachten sehr ruhig, wir sind zuhause geblieben weil mein Freund krank war und weil wir keine Möglichkeiten hatten zu meiner Familie zu fahren.
Trotzdem war es schön, wir hatten leckeres Essen und ein paar tolle Abende

Ich erschrecke mich immer wieder wie schnell das Jahr rum gegangen ist. In ein paar Tagen ist das Jahr vorbei.
In diesem Jahr ist wie immer viel passiert, positiv wie negativ.
Ich habe wieder viel dazu gelernt und bin etwas selbstbewusster und schlagfertiger geworden.

Am 30. bekommen wir Besuch der wahrscheinlich bis zum 1. oder 2. Januar bleibt, und am 2. kommt mein Bruder endlich wieder nach hier *jubel* Mal gespannt wie das die Tage wird.

Nun zum Sport. Den habe ich die letzten Wochen leider ziemlich schleifen lassen. Ich hatte so viel um die Ohren und habe es oftmals einfach vergessen.. Aber jetzt werde ich das alles wieder viel regelmäßiger machen.

Falls ich nichts mehr schreibe wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !

28.12.13 18:08, kommentieren

Meine Meinung zum Freitag dem 13.

Hallo ihr Lieben.

Der Wahnsinn fängt wieder an, wenn ich in Facebook schaue kommen überall Nachrichten dass Freitag der 13. ist, manche haben direkt schlechte Laune und sagen wieder der ganze Tag läuft scheiße...

Jetzt mal im Ernst. Man kann es sich auch einreden.
Komischerweise fällt den meisten Leuten erst auf dass der ganze Tag schlecht läuft wenn sie gemerkt haben dass Freitag der 13. ist. Überlegt mal an wie vielen anderen Tagen mal was schief läuft, und da sagt auch nicht jeder "Ouuh es ist wieder Montag der 15.", sondern da hat man einfach mal etwas Pech gehabt.

Klar kann es auch sein dass man genau an diesem Tag richtig Pech hat und einfach alles schief läuft, das kann aber auch an jedem anderen Tag sein. Und wie oben schon erwähnt man kann sich vieles einreden, und dann geht automatisch was schief.

Man man, heute ist Freitag dass heißt das Wochenende fängt an, es ist Weihnachtszeit, viele unternehmen heute etwas schönes,.. Anstatt sich direkt den ganzen Tag zu vermiesen sollte man das alles etwas positiver sehen finde ich

Wie seht ihr das mit dem Freitag dem 13. ?

2 Kommentare 13.12.13 14:44, kommentieren